Betriebslogistik

DAS LERNST DU

Als Betriebslogistiker:in organisierst du die Lagerhaltung. Deine Mission: Die richtigen Waren in passender Menge, zur richtigen Zeit und in Top-Qualität am richtigen Ort zu haben. Du managst Ein- und Auslagerung und kümmerst dich um den Warenversand. Dabei achtest du darauf, dass die Waren sicher verpackt und verschickt werden. 

DAS BRINGST DU MIT

  • Organisieren und Planen machen dir Freude. 

  • Du arbeitest gerne am Computer. 

  • Körperlich bist du fit. 

  • Du arbeitest gerne genau. 

  • Du organisierst dich gut und bringst gerne eigene Ideen ein.

START

Derzeit keine offenen Stellen

Dauer

3 Jahre

Berufsschule

Dornbirn, wöchentlich


NOCH Unsicher?

Komm Schnuppern!

Du möchtest SOLA-Luft schnuppern und erst mal schauen, was dich erwartet? Wir freuen uns, wenn du bei uns vorbeikommst!

Schnuppertermin vereinbaren

War nicht das richtige dabei?

Betriebslogistik ist nicht dein Ding? Wir haben noch viele andere Lehrberufe, die dir gefallen könnten.

Alle Lehrberufe